Fotoklub stellt aus - 08.02.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fotoklub stellt aus
Vernissage im Kundencenter der Stadtwerke
Ab 08.02.2017 gastiert eine neue Ausstellung vom Fotoklub Strausberg im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg in der Kastanienallee 38.

Wie in jedem Jahr stellte der Klub auch 2016 ein internes Wettbewerbsthema zur Auswahl. Dieses Mal unter dem Motto: „Farbe“. Knapp 130 Fotos wurden zu diesem Thema eingereicht. 30 von ihnen wurden im Januar 2017 von den Klubmitgliedern für die Wanderausstellungen ausgewählt und dürfen nun von der Öffentlichkeit begutachtet werden.

Neben der Wanderausstellung beteiligt sich der Fotoklub Strausberg regelmäßig am "Fotoklub Forum Berlin", das der Landesverband Berlin der Gesellschaft für Fotografie e.V. organisiert. Dort ist er jährlich mit etwa 20 ausgewählten Bildern des internen Wettbewerbes vertreten.

Die Ausstellungseröffnung findet am 08.02.2017 um 18:00 Uhr im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg statt. Der Eintritt zur Vernissage ist wie immer kostenlos. Aber auch nach der Vernissage sind alle Interessierten zu den Öffnungszeiten des Kundencenters werktags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr jederzeit herzlich willkommen. Die Ausstellung ist noch bis zum 06.04.2017 bei den Stadtwerken zu sehen.

Anschließend zieht die Wanderausstellung u.a. weiter zur Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...

Wann: 08.02.2017 - 18:00 Uhr

Stadtwerke Strausberg,Kastanienallee 38,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^