Neue Ausstellung in den Stadtwerken Strausberg - 12.04.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neue Ausstellung in den Stadtwerken Strausberg
Ilona Schmidt und Sigrid Gutt: Farbige Momente
Seit dem 12.04.2017 gastiert eine neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg.

Interessierte Kunstliebhaber konnten die Künstlerinnen sowie deren farbenfrohe Acryl –und Aquarellzeichnungen zur Ausstellungseröffnung am 12.04.2017 um 18.00 Uhr im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg persönlich kennenlernen.

Begleitet wurde der Auftakt durch die musikalische Untermalung der Musikschule Hugo Distler.

Die Ausstellung ist bis zum 12.07.2017 bei den Stadtwerken zu sehen. Interessierte sind zu den Öffnungszeiten des Kundencenters von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr jederzeit herzlich willkommen.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...
Aus einer gemeinsamen Leidenschaft zum Malen und vielen Parallelen im Lebenslauf ist nach einem Kennenlernen im Atelier am Stic auch eine Freundschaft gewachsen. Schon von klein auf am Zeichnen interessiert, probieren sich beide noch heute an verschiedensten Themen und Techniken, die sie nun in den Räumen der Stadtwerke stolz präsentieren.

Wann: 12.04.2017 - 18:00 Uhr

Stadtwerke Strausberg GmbH, Kastanienallee 38,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtwerke Strausberg GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 114



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^