Strausberger Familien- und Selbsthilfetage - 23.05.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Familien- und Selbsthilfetage
Familiennachmittag mit Musik, Tanz und Theater
Auch in diesem Jahr finden im " Wonnemonat" Mai die alljährlichen Familien- und Selbsthilfetage in Strausberg statt. Rund um den Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung am 5. Mai und den Internationalen Familientag am 12.05.2017 ist ein buntes Programm entstanden. Das Strausberger Bündnis für und mit Familien hatte unter dem Titel „ Miteinander leben-Voneinander lernen“, zu einem bunten Familienfest auf dem Aktivspielplatz eingeladen. Kinder des Hortes am Wäldchen und die Band „Barrierefrei“ des SHS e.V.
hatten mit Musik, Tanz und Theater ein Programm gestaltet. Anschließend wurde zu Obst, Kuchen und Zuckerwatte eingeladen bevor der Aktivspielplatz ganz aktiv von den Kindern erobert wurde.

Wann: 23.05.2017 - 14:00 Uhr

Aktivspielplatz, Otto-Grotewohl-Ring 68a,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^