Klick-Klack Kinderfest - 28.05.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klick-Klack Kinderfest
Katharina Richter Fotografie auf dem Sportplatz Müncheberg
Zum vierten Klick-Klack-Kinderfest hatte Katharina Richter Fotografie am Sonntag, den 28. Mai auf den Sportplatz Rudolph-Breitscheid-Straße in Müncheberg eingeladen. Von 13 bis 17 Uhr gab es wieder jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung nicht nur für die Kleinsten. Mit dabei war auch ein großer Streichelzoo, Kinderschminken, Basteln, viele verschiedene Spiele, Hüpfburgen und und und. Die Attraktion war die Wasserrutsche mit Wasserspielen, die bei den Kindern auch wegen des Supersommerwetters gut ankam. Natürlich gab es Kaffee und Kuchen, Getränke und Musik. Also alles was das Kinderherz und der Begleitung höher schlagen ließ.

Wann: 28.05.2017 - 13:00 Uhr

Katharina Richter Fotografie, Florastraße 16,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Katharina Richter Fotografie

Rudolf-Breitscheid-Straße 19 15374 Müncheberg

Tel.: 0172 / 4257768



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^