Kunst, Musik und Lichterfest - 10.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kunst, Musik und Lichterfest
In Ihlow feierte die ganze Gemeinde
Am Samstag war in Ihlow richtig viel los, denn die Gemeinde hatte zum beliebten Lichterfest eingeladen. Auch Udo Hagedorn hatte seine Türen geöffnet und zu den Galerie-Tagen in seine Kunsthalle eingeladen. Zu erleben gab es neben Kunst, Gesprächen, Malerei, Interaktion, Performance, Konzeptarbeiten und Hofcafé auch Gastkünstler. Musikalisch stand der Kunsthalle die altbewährte Bruksch Familiy aus Thüringen zur Seite.

Mehr Informationen unter: http://www.kunsthalle-hagedorn.de...

Wann: 10.06.2017 - 10:00 Uhr

Ihlower Ring 1 (Eingang Reichenberger Strasse),
Ihlow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kunsthalle Hagedorn

Ihlower Ring 1 15377 Oberbarnim OT Ihlow

Tel.: Tel. 0173 / 621 53 82



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^