12. Angler- und Fischerfest in Buckow - 19.08.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
12. Angler- und Fischerfest in Buckow
Großes Fest am Schermützelsee
Am Wochenende vom 19. bis 20. August 2017 gab es an der „Strandpromenade“ des Schermützelsees wieder ein buntes Programm rund um den Fisch, mit Schaukochen, Angelwettbewerben, Besuch von Neptun uvm. Den Anfang machte traditionsgemäß der Männerchor „Flora 1877“ aus Petershagen/Eggersdorf, der das Fest am Sonnabend Mittag mit Seemannsliedern eröffnete. Auf zwei Bühnen wurde ein Programm für die Besucher organisiert. Die große Segelregatta, das Spinn- und Maränenangeln gehörten zu den traditionellen Wettbewerben des Festes. Am Samstag Abend gab es ein tolles Höhenfeuerwerk über dem Scharmützelsee.
Mehr Informationen unter: http://www.maerkischeschweiz.eu...

Wann: 19.08.2017 - 12:00 Uhr

Strandpromenade, Wriezener Straße,
Buckow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^