Soundcheck des Fanfarenzuges - 16.06.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Soundcheck des Fanfarenzuges
Generalprobe zur Fanfaronade in Großräschen
Die öffentliche Generalprobe „SOUNDcheck“ fand am Freitag, 16. Juni 2017 ab 18 Uhr im Sport- und Erholungspark Strausberg statt. Dieser Soundcheck forderte die Musiker auf ganz besondere Weise, der Himmel öffnete seine Schleusen und hatte kein Mitleid, aber das Programm wurde durchgezogen.
Mehr Informationen unter: http://www.fanfarenzug-strausberg.org...

Wann: 16.06.2017 - 18:00 Uhr

Sport- und Erholungspark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.

Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 49 61 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^