Modellflugschau - 23.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Modellflugschau
Oldtimer, Doppeldecker, Segelflugzeuge, Hubschrauber, Motorflugzeuge
Der Märkische Modellflug Club e.V. hatte zur 5. Großen Modellflugschau am 23. und 24. Juni auf seinen Modellflugplatz in Werder eingeladen.

Zu sehen waren Modellflugzeuge in allen Varianten mit Oldtimern, Doppeldeckern, Segelflugzeugen, Hubschraubern und Motorflugzeugen von über 4 Meter Spannweite und bis zu 25 kg Gewicht. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war eine Vorführung von Jetmodellen, die mit echten Turbinen Höchstgeschwindigkeiten von weit über 250 km/h erreichen. Ein weiteres Highlight waren die Flugvorführungen der Hubschrauberpiloten vom "Heli-doc-dd mit SAB Heli-Division". Für die Kinder startete der beliebte Bonbonflieger.

Zum symbolischen Eintritt von einem Euro gab es den ganzen Tag Unterhaltung, Spiel, Spaß und eine Tombola, bei der es einen Rundflug mit AEROTOURS, der Flugschule aus Strausberg, zu gewinnen gab.
Mehr Informationen unter: http://www.märkische-mücken.de...

Wann: 23.06.2018 - 10:00 Uhr

Modellflugplatz,
Werder/Rehfelde



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^