Silvesterturnier im Fussball - 31.12.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
Silvesterturnier im Fussball
FC Strausberg gewinnt vor 350 Zuschauern beim Giebelseecup
Der FC Strausberg gewinnt vor etwa 350 Zuschauern in der Giebelsee-Halle zum zweiten Mal hintereinander den begehrten Giebelsee-Cup. Dabei blieb die Mannschaft, die diesmal von Thomas Lindner betreuet wurde, im gesamten Turnier ungeschlagen.

Bei der dritten Auflage des Silvesterturniers waren weiterhin die Fußballmannschaften SG Bruchmühle, SG Rot-Weiß Neuenhagen, FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh, SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf, FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf, TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf und die A-Junioren der Spielvereinigung Strausberg/Petershagen-Eggersdorf vertreten.

Für die ganz große Überraschung sorgten die A-Junioren der Spielvereinigung Strausberg/Petershagen- Eggersdorf, die sich erst im Endspiel mit 4:2 dem Favoriten, FC Strausberg, geschlagen geben mussten.

Der bester Spieler und der erfolgreichste Torschütze des Turniers kam mit Jens Rommel und Daniel Soßmann (10 Treffer) ebenfalls vom FC.

Zum besten Torhüter wurde Silvio Treu von der SG Bruchmühle gewählt.

Endstand

1. FC Strausberg
2. A-Junioren der Spielvereinigung Strausberg / Petershagen - Eggersdorf
3. FSV Blau - Weiß Mahlsdorf / Waldesruh
4. SG Bruchmühle
5. SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf
6. TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf
7. SG Rot-Weiß Neuenhagen
8. FC Concordia Buckow / Waldsieversdorf

Bericht und Fotos: Edgar Nemschok

Wann: 31.12.2004 - 11:00 Uhr

Giebelseehalle,
Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. 1

SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. Zweigverein Fußball Waldstr. 24b 15370 Petershagen-Eggersdorf

Tel.: 03 34 39-14 34 67



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^