Sparkassen-GALA im Bürgerhaus Neuenhagen - 17.11.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sparkassen-GALA im Bürgerhaus Neuenhagen
Michelle, Ross Anthony und Ausbilder Schmidt
Zum ersten Mal in der Region konnten viele Gäste die Sparkassen Gala im Neuenhagener Bürgerhaus erleben. Die Sparkasse Märkisch-Oderland war Gastgeber und präsentierte gemeinsam mit der PS Lotterie eine tolle Show bei der es auch Gewinne gab. Unter Aufsicht eines Notares wurde die Gewinnerin eines Einfamilienhauses gezogen. Die Gewinner kamen aus dem Landkreis Elbe Elster. Aber die Region hatte auch einen Grund zum Feiern. Margot Schmidt aus Fredersdorf gewann 500 Euro und Petra Goldbeck aus Wriezen ganze 5.000 Euro. Beim Auftritt von Ross Anthony und Michelle hielt es die Gäste kaum auf den Plätzen, sie tanzten vor Freude.


Moderation: Andreas Mann

MICHELLE lebt seit 25 Jahren ihren Traum von der Musik. Noch immer ist sie eine der großen Ikonen des deutschen Schlagers und derzeit präsent wie nie zuvor! Mit ihrem Album „Die Ultimative Best Of“, welches 2014 veröffentlicht wurde, erzielte sie einen sensationellen Einstieg in die offiziellen Media Control Album-Verkaufscharts auf Platz 7. Das Doppelalbum wartet mit sieben brandneuen Songs sowie allen ihren großen Hits wie „Traumtänzerball“, „Wer Liebe lebt“ oder „Wie Flammen im Wind“ auf. MICHELLE`s Best of Album ist das Dokument einer Sängerin, die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß.

Man kennt ROSS ANTONY als Sänger, Entertainer, Musical-Darsteller, Kaffeebesitzer oder Dschungelkönig - er überrascht immer wieder mit seiner Vielseitigkeit. Stets dabei ist sein ansteckendes Lachen. Der Karrieredurchbruch gelang ihm als Mitglied der Band Bro’Sis. Danach folgten unzählige Auftritte als Moderator, Juror, Schauspieler und Solosänger. Seit Jahren ist er Dauergast in den verschiedensten Fernsehsendungen, Talk-, Quiz- und Spielshows. Der Sänger und Entertainer Ross Antony startet erneut durch. Nach seinem ersten erfolgreichen Schlager-Album „Meine neue Liebe“ folgt nun das neue Album „Goldene Pferde“. Waren auf dem Schlager-Debüt fast nur Klassiker des Genres zu finden, überrascht das neue Album auch mit Songs, die Ross von seinem Produzententeam allesamt auf den Leib geschrieben wurden. Unverwechselbare Musik und ein Künstler, die zusammen für gute Laune und einen damit verbundenen Ohrenschmaus sorgen.

AUSBILDER SCHMIDT ist eine ausgesprochene Führungs-Persönlichkeit, zumindest glaubt er das. Der Ausbilder hat Werte: Disziplin, Pünktlichkeit, und die Lizenz zum Anschnauzen.
Ja genau - warum immer alles durch die Blume sagen, wenn man es doch klar und deutlich auf den Punkt bringen kann. Und Ausbilder Schmidt hat praktisch zu jedem Thema was zu sagen, denn er hat ein ganz eigenes, kleines Weltbild, da passt noch eine Menge rein. Der Ausbilder steht für Härte und Motivation, nichts für Weicheier, Bettnässer und Frauenversteher. Mit ihm gelangen sie zu mehr Respekt für ihr Produkt und zu mehr Eigeninitiative für ihre „Truppe“. Endlich mal jemand, der den Laden aufmischt! Und natürlich muss man das alles mit einem Stück Humor betrachten, denn lustig ist Ausbilder Schmidt so oder so.

Wann: 17.11.2017 - 19:00 Uhr

Bürgerhaus,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen

Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin

Tel.: 03342 / 157 88 22



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^