Jubiläum beim Rotary Club Strausberg - 03.07.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Jubiläum beim Rotary Club Strausberg
Thomas Frenzel neuer Präsident
Der Rotary Club Strausberg beging am 3. Juli 2017 sein 15-jähriges Jubiläum in Krugers Gutsstube in Wilkendorf. In den 15 Jahren des Wirkens des Strausberger Rotary Clubs konnten ca. 150.000 Euro für soziale Projekte eingeworben und ausgegeben werden. 36 junge Menschen kamen in den Genuss des internationalen Jugendaustausches und konnten 1 Jahr im Ausland verbringen. Der Rotary Club Strausberg unterstützt den Stausberger Kinosommer und auch den Weihnachtsmarkt durch den Verkauf von Bratwürsten und bzw. Glühwein. Im Rahmen der Feierlichkeit wurden die Präsidentschaft von Rene Berlitz an Thomas Frenzel übergeben. Für die Unterhaltung sorgte die Band Haifischfutter.
Mehr Informationen unter: https://strausberg.rotary.de/...

Wann: 03.07.2017 - 19:30 Uhr

Krugers, Prötzeler Straße 1,
Wilkendorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Rotary Club Strausberg

c/o Landgasthof zum Mühlenteich Karl-Marx-Straße 32 15345 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: 03341 4266-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^