Straßenfest in der Altstadt - 03.10.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Straßenfest in der Altstadt
Von Straßenfest über Strausseelauf bis Herbstfanfare
Der 3. Oktober, der Tag der Deutschen Einheit, wurde in Strausberg wieder gefeiert.

Los ging es um 09:15 Uhr mit dem Strausberger Halbmarathon und dem 81. Strausseelauf sowie dem Bambinilauf und dem Halblauf. Kultur, Kunst und Kulinarik versprach hingegen das Straßenfest in der Altstadt. Von 10.00 bis 18.00 Uhr konnte man die Große Straße entlang schlendern, shoppen oder beim Bühnenprogramm und kulinarischen Angeboten verweilen.

Das bot das Altstadtfest außerdem:
Streichelzoo, Hüpfburg, Bastel- und Schminkstrecke, Segway’s, Schnellzeichnerin, Airbrush Kids Funtattoo, Riesenrad, Trampolin, Modenschau, Straßenmusik, Automeile, viele Händler, Live-Musik auf der Bühne, Kinderfest an der Marienkirche, Turmführungen u.v.m.

Gemeinsam mit dem Strausberger Fanfarenzug ging dann abends ab 18.00 Uhr vom Lindenplatz zur traditionellen Herbstfanfare in die EnergieArena.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 03.10.2017 - 10:00 Uhr

Altstadt, Kulturpark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^