Landschaften und mehr - 22.07.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Landschaften und mehr
Acrylmalerei von Hartmut Meyer
Vom 22. Juli bis zum 6. September stellt Hartmut Meyer seine Acrylmalerei im Alten Warmbad aus. Zur Ausstellungseröffnung hielt Marco Böttcher die Laudatio, an der Harfe wurde die Vernissage von Jessyca Flemming begleitet.
Mehr Informationen unter: http://www.maerkischeschweiz.eu...
Als Schüler malte er Bilder im Tausch für Lateinaufgaben. Später, mit Studium, Familie und Beruf geriet das Malen in Vergessenheit. Hartmut Meyer, der ehemalige Bauminister von Brandenburg, gab Straßen frei, diskutierte mit Bürgern und wälzte Akten. Heute malt er Akte und auch Straßen, die typischen märkischen Alleen. Die Leidenschaft für das, was er tut, ist ihm geblieben. Der sensible Naturfreund Hartmut Meyer spürt den Farben, Stimmungen, dem Licht und dem Wechsel der Jahreszeiten nach, mit Vorliebe in der geliebten Oderlandschaft. Mit wacher Neugier genießt er den Freiraum für sein Hobby und die Freude, immer wieder neue Facetten seines Empfindens und Erlebens auf die Leinwand bringen zu können.

Wann: 22.07.2017 - 17:00 Uhr

Galerie „Zum Alten Warmbad“,
Buckow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^