Bauernmarkt in Hasenholz - 26.08.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bauernmarkt in Hasenholz
Fest an der Dorfkirche
Der Förderverein der Dorfkirche Hasenholz hatte am Samstag, den 26.08.2017, zum Bauernmarkt eingeladen. Es war wohl eher ein kleines Fest, bei dem die reiche Ernte von den Feldern aus dem Ort sowie selbst produzierte Fleisch- und Wurstwaren, gesegnet wurden. Bei uriger Musik ließ man sich Kaffee, Kuchen und Bowle schmecken. Frisches von Acker und Baum, Wurst vom Damwild und Hausgeschlachtetes wurde zum Kauf angeboten.
Mehr Informationen unter: http://www.hasenholz.eu...

Wann: 26.08.2017 - 14:00 Uhr

Kirche Ortsteil Hasenholz,
Buckow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^