Chill-n-Grill bei Toyota - 16.09.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Chill-n-Grill bei Toyota
im Strausberger Toyota Autohaus Kalla
Im Strausberger Toyota Autohaus Kalla wurde das diesjährige Herbstfest unter dem Motto Chill n Grill gefeiert. Die Besucher konnten sich über alle Fahrzeugneuheiten informieren und mit den Mitarbeitern fachsimpeln. Es gab leckere Speisen vom Grill. Die Kinder wurden von einem Clown unterhalten. Die Riesenseifenblasen begeisterten jedoch auch die Erwachsenen. Die richtigen Kerle konnten sich beim Bull Riding messen.
Mehr Informationen unter: http://www.toyota-kalla-strausberg.de...

Wann: 16.09.2017 - 10:00 Uhr

Autohaus Kalla, Prötzeler Chaussee 14,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Kalla TOYOTA Vertragshändler

Prötzeler Chaussee 14 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 3009-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^