Don Kosaken in Rehfelde/Dorf - 16.01.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Don Kosaken in Rehfelde/Dorf
Maxim Kowalew mit seinem Chor
Die acht Männer um Maxim Kowalew begannen ihr Konzert mit russisch-orthodoxer Sakralmusik. Lieder wie „Abendglocken`, „Ave Maria` und „Ich bete an die Macht der Liebe` füllten den ersten Teil des Programms. Nach einer kurzen Pause schlossen sich russische Volksweisen an, die sofort ins Ohr gingen, denn man sang sie früher selbst einmal. Bei „Katjuscha` und „Kalinka` klatschten Besucher dankbar im Takt.
Ein Abend, der gelungen war und die heiligen Hallen mit russischer Stimmgewalt füllte.

Wann: 16.01.2005 - 19:00 Uhr

Evangelische Kirche /Dorf,
Rehfelde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Rehfelde

Elsholzstr. 4 15345 Rehfelde

Tel.: 03 34 33 / 6 59-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^