zwei Firmenjubiläen bei Dahlmanns - 30.09.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
zwei Firmenjubiläen bei Dahlmanns
im Autohaus und Tankstelle
Am 30. September gab es beim Autohaus Dahlmann e.K. einen guten Grund zum Feiern. Das Autohaus konnte Kunden und Partner zum 40 jährigen Jubiläum einladen. Die Strausberger ARAL Tankstelle Dahlmann blickt auf 25 Jahre zurück. Beide Unternehmen werden derzeit von Frauen geführt. Jeanette Dahlmann, Tochter des Firmengründers, bedankte sich bei ihren Kunden und Mitarbeitern. Langjährige Mitarbeiter bekamen ein goldenes Lenkrad für 25 Jahre Dienst im Unternehmen. Auch die Kollegen von der Tankstelle erhielten in Form eines Blumenstrauß ihren Dank. Und so wurde zünftig gefeiert bis weit in den Abend.

Wann: 30.09.2017

Autohaus Dahlmann und Tankstelle Dahlmann,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^