Gruselnacht auf dem Aktivspielplatz - 27.10.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gruselnacht auf dem Aktivspielplatz
Gespenstisch gruselig und verspielt
Zu Halloween werden Ende des Monats wieder viele verkleidete Kinder durch Strausbergs Straßen ziehen und „Süßes, sonst gibt’s Saures“ fordern. Auch der Aktivspielplatz beteiligte sich in diesem Jahr wieder an dem bei groß und klein beliebten Fest und hatte bereits im Vorfeld zur Gruselnacht eingeladen.

Ums Lagerfeuer tanzen, durch den Wald geistern und eine leckere Suppe im Hexenkessel kochen, all das konnten große und kleine Gespenster, Vampire, Zombies und Hexen auf dem Aktivspielplatz erleben. Es ging heiß her mit den kleinen Gruselmonstern, als sie um das Lagerfeuer tanzten, die leckere Suppe aus dem Hexenkessel löffelten und durch den Wald geisterten.
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 27.10.2017 - 17:00 Uhr

Aktivspielplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Jugendsozialverbund Strausberg e. V.

Mühlenweg 6a 15344 Stausberg

Tel.: 03341 / 498942



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^