Strausberger Weihnachtsmarkt - 17.12.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Weihnachtsmarkt
Um die St. Marien Kirche sowie auf dem Markt
Wenn die Große Straße im weihnachtlichen Glanz erstrahlt, es auf dem Marktplatz nach Glühwein und Stollen duftet, in der Kirche Weihnachtslieder erklingen und davor Pony, Schaf und Co. auf Streicheleinheiten warten – dann, ja dann ist endlich wieder Weihnachten in der Altstadt.

Der von Citymanagerin Frau Borau organisierte Weihnachtsmarkt bot neben Altbekanntem und Bewährtem auch einiges Neues. Auf die kleinen Besucher wartete eine Kinderbühne vor der Kirche und Karussells auf der Großen Straße. Zum ersten Mal dabei waren auch unsere Strausberger Pfadfinder mit ihrer Jurte (Zelt), in der sie Geschichten vorlasen und Stockbrot angeboten wurde.

Wann: 17.12.2017 - 13:00 Uhr,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^