Konzert in Petershagen - 17.02.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert in Petershagen
Winterträume mit Capella Amadeus
Romantische Melodien aus Klassik, Filmmusik, Musical und spielte Capella Amadeus am 17. Februar in der Giebelseehalle. Die Mitglieder des beliebten Kammerorchesters sind u.a. an den Spitzenorchestern Berlins, wie dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB), dem Konzerthausorchester Berlin, der Komischen Oper Berlin und der Staatsoper Berlin engagiert.

Erneut hatte das Kammerorchester Capella Amadeus ein buntes Programm zusammengestellt und verzauberte die Besucher. Zu hören waren unter anderem Werke von Peter Tschaikowski, Edward Elgar, Musicalmelodien von Andrew Lloyd Webber, John Williams und Filmmusik von Ennio Morricone.

Es war das vierte Konzert dieser Reihe in der Giebelseehalle und es zog wie gewohnt viele gespannte Zuhörer an.
Mehr Informationen unter: http://www.capellaamadeus.de/...

Wann: 17.02.2018 - 16:00 Uhr

Giebelseehalle, Elbestraße,
Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^