Talk im Store - 23.11.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Talk im Store
mit Eduard Geyer
„Talk im Store“ nennt der Strausberger Frank Müller eine neue Veranstaltungsreihe, die in seinem Autohaus in den kommenden Monaten in unregelmäßigen Abständen stattfinden soll. Zum Auftakt am Donnerstag, den 23. November, kamen zwei Trainerlegenden nach Strausberg. Eduard „Ede“ Geyer ist ein ehemaliger Fußballspieler in der DDR-Oberliga, wo er mit Dynamo Dresden zweimal Meister und einmal Pokalsieger wurde. Er ist mehrfacher DDR-Nachwuchsnationalspieler. Er war viele Jahre Trainer bei Energie Cottbus.
 Mit ihm sprach Bernd Schröder ein ehemaliger Fußballtrainer. Schröder trainierte von der Gründung 1971 bis 2016 – mit fünfjähriger Unterbrechung als Manager (1992 bis 1997) – 40 Jahre lang den Frauenverein 1. FC Turbine Potsdam

Wann: 23.11.2017 - 19:30 Uhr

Ford Store Strausberg Nord,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^