Veredlungsseminar in Müncheberg - 24.02.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Veredlungsseminar in Müncheberg
Winterhandveredlungen, Reisertheke
Am Samstag, den 24. Februar 2018 hatte die Obstbauversuchsstation in Müncheberg in der Zeit von 09:00 bis 14:00 Uhr zu einem Veredlungsseminar eingeladen. Konkret ging es um Auswahl von Sorten und Unterlagen, Veredlungsverfahren, Schauveredlung, Erstellung von Winterhandveredlungen, Reisertheke.

Im Saal des ZALF referierte Dr. Hilmar Schwärzel zu den genanten Themen, beantwortete die gestellten Fragen und gab Tipps für die Teilnehmer.

Wann: 24.02.2018 - 09:00 Uhr

LELF,Eberswalder Straße 84,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau und Arboristik e.V.

Obstbauversuchsstation -LVGA Obstbau Versuchsstation- Eberswalder Straße 84 D-15374 Müncheberg

Tel.: 033432 917852



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^