Bärenstarker Weihnachtsmarkt - 01.12.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bärenstarker Weihnachtsmarkt
Sanitätshaus bedankt sich bei Partnern
Am 1. Dezember wurde ab 17 Uhr auf dem Gelände von OTS Schadock in Vogelsdorf ein Bärenstarker Weihnachtsmarkt abgehalten. Das Unternehmen wollte sich mit diesem kleinen, aber feinen Markt bei allen Partnern für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Die Stimmung war gut, ob Zuckerwatte, Glühwein oder Kulinarischem von Grill oder aus der Gulaschkanone - für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Mehr Informationen unter: http://www.ots-schadock.de...

Wann: 01.12.2017 - 17:00 Uhr

ots schadock gmbh, försterweg 26,
Vogelsdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
OTS - Schadock GmbH

15370 Vogelsdorf, Försterweg 26

Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^