Klinik in Buckow geplant - 06.12.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klinik in Buckow geplant
Andlerhaus wird Psychosomatische Fachklinik
Am Mittwoch, den 6. Dezember hatte die Raphael Medical Group aus Großbritannien nach Buckow in das Therapiezentrum geladen. Katja Wolle als zukünftige Klinikleiterin begrüßte die Gäste. In vorweihnachtlicher Runde wurde der inoffizielle Startschuß für die neue Fachklinik Wilhelmshöhe gegeben.

Das Andlerhaus (Lindenstraße 10) wurde bereits vom neuen Betreiber erworben. Die neue Klinik soll 35 Betten umfassen und entsprechend ausgebaut werden. Mit etwas Glück wird sie bis Ende 2018 fertig gestellt. Betreut werden hier Patienten mit psychosomatischen Störungen, wie Burn-out, Depressionen oder Angststörungen. Die Verweildauer in der Klinik soll je nach Krankheitsbild 4 bis 12 Wochen betragen.

Wann: 06.12.2017 - 10:00 Uhr

Lindenstraße 9,
Buckow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^