13. Strausberger Silvesterlauf - 31.12.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
13. Strausberger Silvesterlauf
Letzter Lauf im alten Jahr
Frei nach dem Motto: „Es gibt keine schlechtes Wetter – nur die falsche Bekleidung“ haben sich heute Bewegungsfreudige aus Strausberg und Umgebung zum 13. gemeinsamen Strausberger Silvesterlauf getroffen. Der Regen und der aufgeweichte Boden hat Jung und Alt nicht gehindert, sich nach der Ruhe an den Festtagen gemeinsam zu bewegen. Es herrschte durchweg tolle Stimmung und gemeinsame Bewegung macht ja auch Spaß. Nun können alle Beteiligten mit einem guten Gewissen in das neue Jahr rutschen!

Die 13. Auflage des Sportevents fand am 31. Dezember 2017 ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz Marienberg statt und wurde organisiert bzw. gesponsert durch die Strausberger Unternehmen:

• Arno Schulz
• Bäcker Hennig
• LKK Klimatechnik GmbH
• TGA Heinemann GmbH & Co. KG.

Im Ziel erwartete alle Sportler dann Musik, Glühwein und Tee sowie Pfannkuchen von Bäcker Hennig.
Mehr Informationen unter: http://www.ksc-strausberg.de...

Wann: 31.12.2017 - 14:00 Uhr

Stadion Marienberg, Am Wasserturm,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Berliner Volksbank

Filiale Strausberg-Stadt, Große Straße 7

Tel.: 0 18 01-88 88 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^