Weihnachtsmarkt - 20.12.2017 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtsmarkt
Jahresabschluss in den Bundststift Schulen
Heute veranstaltete die Strausberger Bundstiftschule in Zusammenarbeit mit dem Förderverein und vielen engagierten Eltern auf dem Alten Gutshof schon zum 10. Mal einen eigenen kleine Weihnachtsmarkt. An verschiedenen Ständen der einzelnen Kreativkurse, boten die Schüler selbstgefertigte Dinge an.
Auf dem malerischen Gutshof, in stimmungsvoller Atmosphäre kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Es gab Glühwein, Waffeln, Knüppelbrot und Kinderpunsch.
Ab 17:00 Uhr fand im ehemaligen Ku-Stall die traditionelle Weihnachts-Talente-Show des Gymnasiums statt. In diesem Jahr mit einer Benefiz Auktion. Um den Neubau eines Spielplatzes auf dem Alten Gutshof zu finanzieren, wurden von den Gymnasiasten gemalte Werke aus den letzten 10 Jahren versteigert.
 
Die Veranstaltung ist für die ca. 300 Schüler der Bundstiftschule, deren Eltern aber auch Gästen immer ein kleiner Höhepunkt und ein schöner Jahresabschluss.

Wann: 20.12.2017 - 17:00 Uhr

Bundtstift Schulen, Wriezener Straße,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^