Drachenboot-Festtage - 20.07.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Drachenboot-Festtage
Eröffnungskonzert mit der Münchner Freiheit
In diesem Jahr hatte es das Wetter es gut gemeint mit den Drachenbootfesttagen. So ließen es sich die Strausberger nicht nehmen und kamen in Scharen in den Kutlurpark, um das großartige Eröffnungskonzert mit der belebten Band Münchner Freiheit live zu erleben.

Ohne Dich -- 1000 Mal Du -- So lang man Träume noch leben kann -- kennt heutzutage beinahe jeder. Münchner Freiheit ist eine Band, die Deutsche und internationale Popgeschichte geschrieben hat.
Mehr Informationen unter: http://www.fabrikneu-events.de...

Wann: 20.07.2018 - 19:00 Uhr

Kulturpark, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FABRIKNEU

Prötzeler Chaussee 7c 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^