13. Strausberger Drachenbootrennen - 21.07.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
13. Strausberger Drachenbootrennen
Sportliche Wettkämpfe
Gemeinsam mit den Unterstützern wie Sparkasse Märkisch-Oderland, Stadtwerken Strausberg GmbH, Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH, E-Center Friedebold e.K., Sports-Life und Clever Fit hatte die Eventagentur "fabrikneu" zu drei dollen Tagen am Straussee eingeladen. Die bewährte Kombination aus Familientag und Drachenbootrennen bot für alle Altersgruppen reichlich Sport und Unterhaltung.

Hier finden Sie die Bilder von den Drachenbootrennen

Das Team der pulsedriver gewann mit einem Vorsprung von 24 hundertstel Sekunden vor den Drachenbootfreunden aus Strausberg. Diese waren wiederum nur 56 hundertstel Sekunden schneller als der Fließexpress. Man kann also von einem Herzschlagfinale sprechen.

Im Pokal der Bürgermeisterin für Strausberger Teams waren die Drachenbootfreunde Strausberg vor den KSC Dragaons und den Drachenreitern vorn. Die weiteren Plätze belegten die cleveren, die KO Dragons und die TSCämpions.

Alle Ergebnisse finden Sie hier!

Mehr Informationen unter: http://www.fabrikneu-events.de...

Wann: 21.07.2018 - 10:00 Uhr

Kulturpark, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FABRIKNEU

Prötzeler Chaussee 7c 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^