Umbauten im Doppeldecker - 11.01.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Umbauten im Doppeldecker
nach umfangreicher Renovierung neu eröffnet
Nach nur neun Tagen Umbau und einer Arbeitszeit von ca. 400 Stunden ist das Restaurant zum Doppeldecker jetzt wieder geöffnet. Der alte Tresen hatte auch schon zwanzig Jahre auf dem Buckel, da wurde es Zeit für etwas neues sagte uns Inhaber Michael Knauer.

Beim Umbau wurde Fußboden, Tresen, Beleuchtung und Mobiliar komplett ausgetauscht. Die neue Anordnung der Tische bietet für die Nutzung eine höhere Flexibilität. Für die Gäste stehen jetzt im Wohnzimmer (altes Restaurant) 35 Sitzplätze und im Esszimmer (Anbau) 50 Sitzplätze zur Verfügung.

Das Restaurant bietet deutsch-mediterrane Küche und verschiedene Buffets nach Gästewünschen an. Sehr gern werden auch Grillbuffets gebucht. Das Restaurant hat derzeit montags Ruhetag.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-doppeldecker.de...

Wann: 11.01.2018

Restaurant zum Doppeldecker,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Zum Doppeldecker

Flugplatzstraße F1 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^