Konzertlesung im WaldKAuTZ - 14.04.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzertlesung im WaldKAuTZ
Heinz Erhardt ...mal klassisch
Am 14. April konnten die Besucher einen unterhaltsamen Abend rund um Heinz Erhardt im WaldKAuTZ in Waldsieversdorf erleben. Chie Ishii, eine Japanerin, die seit vielen Jahren in Berlin lebt, spielte klassische Kompositionen von Heinz Erhardt und trug Gedichte vor. Die Besucher erfuhren, wie sie die Kompositionen direkt von den Erben erhielt und wie es zu dieser interessanten Aufführung kam. Ishii präsentiert das Programm mit den Klavierkompositionen von Heinz Erhardt seit 2007. In ihrem Besitz sind die von ihm handgeschriebenen Noten der aufgeführten Werke. Von der Erbengemeinschaft wurde nur sie als autorisierte Pianistin bestätigt.
Mehr Informationen unter: http://www.waldsieversdorf.info/...

Wann: 14.04.2018 - 19:30 Uhr

WaldKAuTZ (Alte Schule), Dahmsdorfer Str. 23,
Waldsieversdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^