Buckower Garten- und Gesundheitstag - 13.05.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Buckower Garten- und Gesundheitstag
Pflanzen - Gartenkunst - Naturprodukte
Am Sonntag, den 13. Mai war es wieder soweit: der Buckower Schlosspark war Schauplatz des 3. Buckower Garten- und Gesundheitstag mit ca. 70 Ausstellern.

Eine Fülle an Pflanzen, Gartenkunst, Naturprodukten und Kunsthandwerk gab es zu sehen und zu kaufen. Es war ein ausgefüllter Tag für Gartenliebhaber, denn neben den vielen Angeboten standen ihnen die Fachleute direkt für alle Fragen und reichlich Ideen zur Verfügung. Für den Hunger oder Durst zwischendurch war ebenso gesorgt - Gastronomen und Bäckereien boten ihre kreativen Bio-Leckereien an.
Mit dabei war auch die Rollende Arche – die moderne Streichelfarm mit Tieren des ganz besonderen Art.

Wann: 13.05.2018 - 10:00 Uhr

Im Schlosspark von Buckow,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz

Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Tel.: 033433 / 65982



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^