Offene Gärten in Rehfelde - 10.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Offene Gärten in Rehfelde
Das Paradies vor der Haustür
Strausberg Live war heute unterwegs in einigen der offenen Gärten. In der „Kleingartenanlage am Feld“ trafen wir auf liebevoll gestaltete Gärten und ihre Gärtner, die uns voller Stolz durch ihr Kleinod führten. Charmante Details und sehenswerte Dekorationen entdeckten wir im „Bauerngarten trifft Handarbeit“. Beeindruckend waren auch die Figuren der „Galerie Bauernfluch“. Im „Japangarten mit Koiteich“ konnte man in eine andere Welt eintauchen. Mit sehr viel Liebe und Auge fürs Detail, hat Familie Kandler wirklich einen außergewöhnlichen Garten angelegt. Im „Kleinen Landhausgarten“ trafen wir den Bürgermeister Herr Donat mit Gattin bei ihrem Besichtigungsgang. Zum Schluss besuchten wir noch den „Bildergarten“. Im kühlen Schatten konnte man hier handgemachter Musik lauschen. Wir danken allen Gartenbesitzern für den Einblick in ihr „Heiligstes“, und die netten Führungen durch traumhaft schöne Gärten.
Mehr Informationen unter: http://www.gemeinde-rehfelde.de...

Wann: 10.06.2018 - 10:00 Uhr

Gärten,
Rehfelde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz

Sebastian-Kneipp-Weg 1 15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Tel.: 033433 / 65982



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^