Klick-Klack Kinderfest - 27.05.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klick-Klack Kinderfest
Streichelzoo & Luftballonbad
Zum fünften Klick-Klack-Kinderfest hatte Fotografin Katharina Richter am Sonntag auf den Sportplatz in der Rudolph-Breitscheid-Straße eingeladen. Von 13 bis 17 Uhr gab es jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung nicht nur für die Kleinsten. Auch in diesem Jahr waren wieder viele tolle Überraschungen für die Kinder aufgebaut, bei denen auch die Erwachsenen ihre Freude hatten. Die Kinder hatten viel Spaß in einem Meer von tausend Luftballons fotografiert zu werden. Streichelzoo, Riesenrutsche, Hüpfburg und Feuerwehr waren nur einige der Höhepunkte auf dem Fest.

Wann: 27.05.2018 - 13:00 Uhr

Katharina Richter Fotografie, Rudolf-Breitscheid-Straße 19,
Müncheberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Katharina Richter Fotografie

Rudolf-Breitscheid-Straße 19 15374 Müncheberg

Tel.: 0172 / 4257768



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^