Herbstfanfare in der Energie-Arena - 03.10.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Herbstfanfare in der Energie-Arena
Das Open-Air-Ereignis mit dem Strausberger Fanfarenzug
Der Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V. und der Förderverein luden wie jedes Jahr am 3. Oktober, ab 18.00 Uhr Strausberger, Gäste, Freunde und Verwandte zur traditionellen Herbstfanfare in die EnergieArena ein. Diese Veranstaltung ist das Dankeschön des Fanfarenzuges an Eltern und Angehörige der Aktiven, an die Strausberger Bevölkerung sowie an unermüdliche Helfer, Förderer und Sponsoren des Vereins für die Unterstützung im laufenden Jahr.

Der Fanfarenzug startete um 18:00 Uhr vom Lindenplatz und beendete so das Altstadtfest.

Wer die Mitglieder des Strausberger Fanfarenzuges empfangen wollte, konnte sich bereits ab 17:00 Uhr die
besten Plätze in der Energie-Arena sichern. Es wurden wieder musikalische Gäste erwartet, die ihr Können auf dem Rasen präsentierten, sie kamen dieses Jahr aus Neubrandenburg.
Von der Juniorband wurde eine Show präsentiert.

Die Showband zeigte ihre Show, mit der sie in diesem
Jahr viele Titel erlangen konnte.
Mehr Informationen unter: http://www.fanfarenzug-strausberg.org...

Wann: 03.10.2018 - 18:00 Uhr

Strausberg Energiearena - Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.

Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 49 61 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^