Shoppingnacht mit Stargast - 28.04.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Shoppingnacht mit Stargast
Frank Zander, Hans die Geige, Magie & Artistik – live
Am Erlebnis Samstag am 28. April 2018 wurde bei verlängerter Öffnungszeit bis 21.00 Uhr das volle Unterhaltungsprogramm auf insgesamt drei Bühnen und zahlreichen Aktionsflächen geboten.

Frank Zander um 19.00 Uhr
Der bekannte Berliner Sänger, der bereits 1977 seinen bundesweiten Durchbruch schaffte, ist wohl allen Generationen ein Begriff. Schon früher war er ein etwas provokanter und Parodien reicher Musikkünstler und lässt auch bis heute auf den Bühnen des Landes nichts anbrennen. Oh Susi – der zensierte Song wurde seiner Zeit in den Siebzigern von verschiedenen Radiosendern gesperrt, Zander verwandelte den Song kreativ und wurde prompt zum erfolgreichsten Interpreten gekürt. „Ich trink auf dein Wohl Marie“, „Wenn wir alle Englein wären“ und einige mehr können wohl die meisten mitsummen oder sogar singen. Für den Berliner Fußballklub Herta BSC singt Zander „Nur nach Hause gehen wir nicht“ und begeistert mit diesem Song nicht nur die Hertha-Fans.
Im TV war Zander viele Jahre zu sehen, liebevoll taufte Ihn die Boulevardpresse „Blödelbarde“ und er brachte eine besondere Art von Comedy-Unterhaltung in die Wohnzimmer. Unter dem Pseudonym „Fred Sonnenschein & seine Freunde“ veröffentlichte Zander seine Kinderlieder und Geburtstags-CD´s mit „Wenn wir alle Englein wären“ oder „Alles Gute zum Geburtstag“.
Soziales Engagement für Obdachlose ist eine Herzenssache für Zander. Seit Jahren veranstaltet der Sänger ein großes Weihnachtsessen für Wohnungslose oder Menschen in schwierigen finanziellen Situationen. Mit anderen Prominenten packt Zander sogar selbst mit an und ist damit Vorbild und Vorreiter gleichermaßen.
Frank Zander spielte live um 19.00 Uhr auf der Bühne im Palmengarten und gab im Anschluss eine Autogrammstunde für seine Fans.


Hans die Geige um 17.30 Uhr
Der Rockgeiger, der seine Geige voll im Griff hat, darf natürlich bei diesem Event nicht fehlen. Unter dem Motto: „Seit 45 Jahren viersaitig unterwegs“ steht der talentierte Musiker derzeit auf den Bühnen des Landes. Die Tour zum 45. Bühnenjubiläum führte ihn auch wieder nach Strausberg. Nicht nur Fans sind begeistert, wenn er den Bogen über die Saiten seiner Geige bewegt. Der Geiger, der auch singen kann, begeistert mit Hits und inspirierenden Worten.
Im Anschluss an den Auftritt steht „Hans die Geige“ für den ein oder anderen Talk bereit und gibt Auskunft über sein bevorstehendes Jubiläumskonzert im Berliner „Kesselhaus“, wo er neben bekannten Musikerkollegen von „Puhdys“ bis „City“ und einigen mehr in einer großen Show seine Jubiläumstour abschließen wird.


Leona Heine um 15.00 Uhr + 16.00 Uhr + 17.00 Uhr + 18.00 Uhr (Bühne bei C&A)
Die junge Musikerin malte mit eigener Musik bunte Bilder in die Köpfe ihrer Zuhörer. Unaufhaltsam schreibt die junge Sängerin und Songwriterin aus Berlin akustisch gehaltene Popmusik und versteht es wunderbar, alle Farben und Facetten beizusteuern, die ihr Leben bietet. Mit dem neuen Album »Mal mich bunt« macht sie so vielen Menschen Mut, in allen Höhen und Tiefen des Lebens noch immer echt und ehrlich zu sein.


Fabian Schneekind um 16.30 Uhr Zaubershow & 15 Uhr bis 21 Uhr Close–up-Zauberei
Die Faszination der Zauberei wird die Besucher auf ganz besondere Weise begeistern. Fabian Schneekind ist ein junger, aufstrebender Berliner Zauberkünstler. Kein Zauberer mit Zylinder, dafür aber ein Zauberer mit ganz viel Phantasie. Wortgewandt, sympathisch und anfassbar zieht der Künstler die Menschen in seinen Bann. Neben seiner Close-up-Zauberei im Bereich der Parfümerie Köhler ist Fabian Schneekind auch auf der Hauptbühne um 16.30 Uhr zu erleben.


Circus Lumina von 15 Uhr bis 21 Uhr mit Jonglage und Artistik an Trapez und Vertikaltuch. Das Team vom Circus Lumina bringt das Gefühl der Manege in das Strausberger Handelscentrum.
Kinder lieben den Zirkus und erst recht, wenn sie mitmachen dürfen. Mitmachen und ausprobieren können sich unsere jungen Besucher im Bereich vor C&A. Um 17.30 + 20.00 Uhr wird Artistik am Vertikaltuch unter der gläsernen Kuppel des Centers nahe C&A geboten, 15.30 + 18.30 Uhr gibt es Artistik am Trapez unter dem Centerdach vor Frisör Chic zu sehen und um 15.45 + 17.45 + 20.30 Uhr eine tolle Jonglage-Show im Bereich der Zirkusfläche.


Clown Denny von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Der stadtbekannte Clown ist immer für eine Überraschung gut. Am Erlebnis Samstag formt er für unsere kleinen Gäste lustige Ballontiere & lässt riesen Seifenblasen durch das Center schweben, die nicht nur Kinderaugen strahlen lassen


Bauchtanz-Show um 15.30 Uhr + 17.00 Uhr + 18.30 Uhr (Workshop um 17.20 Uhr)
Faszination Orient – ein Gefühl einer anderen Welt. Auf unserer Bühne nahe Escribo wird die Bauchtänzerin Pink ihr Publikum begeistern. Für alle die wissen möchten, wie Bauchtanz funktioniert, gibt es um 17.20 Uhr einen Workshop zum Mitmachen.


Wahrsagerin Sybia von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr (Zelt vor Reno)
Bereit für einen Blick in die Wahrheitskugel? Wahrsagerin Sybia wird mit Ihnen gemeinsam ihren ganz persönlichen Blick in Ihre Zukunft wagen!



Eine Übersicht der Aktionen:

Hauptbühne Palmengarten
**************************
16.30 Uhr - Magische Momente mit Fabian Schneekind (Zaubershow)
17.30 Uhr - Hans die Geige, live
19.00 Uhr - Frank Zander, live

Showbühne und Eventbereich I nahe C&A
****************************************
15 + 16 + 17 + 18 Uhr - Leona Heine
15-21 Uhr - Mitmach Circus Lumina
17.30 + 20 Uhr - Artistik am Vertikaltuch
15.30 + 18.30 Uhr - Artistik am Trapez
15.45 + 17.45 Uhr + 20.30 Uhr – Jonglage

Eventbereich II an der Apotheke
*******************************
15-21 Uhr - Clown Denny macht Riesenseifenblasen und Ballonmodellage

Eventbereich III an der Parfümerie
*********************************
15-21 Uhr Zauberer Fabian Schneekind mit Close-up-Zauberei

Showbühne und Eventbereich IIII Escribo
****************************************
15-21 Uhr - Wahrsagerin Sybia im Zelt
15.30 + 17 + 18.30 Uhr Bauchtanzshow


Der Erlebnis Samstag ist wie gewohnt vom Eintritt frei.

Das Handelscentrum öffnet an diesem Erlebnis Samstag den 28. April 2018 verlängert bis 21 Uhr. Den ganzen Tag laden die Geschäfte mit Aktionen und Angeboten zum Bummeln und Verweilen ein.

Wann: 28.04.2018 - 13:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
TLG Immobilien AG

Franz-Mehring-Platz 1 10243 Berlin

Tel.: 030 2978 3333



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^