Kindertags-Party im Center - 01.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kindertags-Party im Center
Hier geht es rund. Wir werden noch größer!!!
Das Handelscentrum Strausberg hatte zur großen Kindertags-Party eingeladen. Auf der 400-m-Shoppingmeile wurden Hüpfburgen, Musik, Zuckerwatte und viele Attraktionen für die Kids geboten.

Wenn Clown Denny lustigste Ballontiere formt, die Kinder in einer großen Hüpfburg hopsen oder im Hüpfburgenparcours Hindernisse überwinden müssen und einfach mal laut sein dürfen, ja dann lädt das Handelscentrum zur großen Kindertags-Party ein.
Malbuch – Sicherheit im Straßenverkehr
Mit der IPA (International Police Association) Landesgruppe Brandenburg in Zusammenarbeit mit der deutschen Polizei Gewerkschaft und der Verkehrswacht gibt es ein tolles Malbuch an unseren Maltischen, das jedes Kind mit nach Hause nehmen kann. In unserem Malbuch geht es um die Sicherheit im Straßenverkehr. Ein kleiner Beitrag zum Erwachsen werden und ein großer Schritt ins selbstständige Leben, mit vielen Hinweisen und Tipps zum richtigen Verhalten.

Wann: 01.06.2018 - 13:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
TLG Immobilien AG

Franz-Mehring-Platz 1 10243 Berlin

Tel.: 030 2978 3333



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^