Belmondo Konzert in Eggersdorf - 01.09.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Belmondo Konzert in Eggersdorf
zum 20-jährigen Bühnenjubiläum
Sie sind die erfolgreichste Westernhagen-Coverband Deutschlands und es gibt keine zweite Truppe, die die Hits des Rockmusikers auf der Bühne so gut verkörpert wie das Original: BELMONDO!

In diesem Jahr feiert die Band ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. 1998 hätte niemand gedacht, welche Dimensionen dieses Musik-Projekt einmal erreichen wird. Aus einer Coverband ist mittlerweile eine „Institution“ geworden und die Musiker um Frontmann Ingo Scharbert haben sich in die Herzen einer großen Fangemeinde gespielt.
„Wenn ich auf die Zeit mit BELMONDO zurückblicke, dann verbinde ich damit Überraschung, Freude und Glück. Ich bin stolz, dass wir es dank unserer Fans soweit geschafft haben!“, so Ingo Scharbert. Die Geschichte der Band ist in den 20 Jahren nicht nur durch zahlreiche Konzerte mit anderen namenhaften Künstlern aus Funk und Fernsehen geprägt worden – den Ritterschlag ihres Erfolges bildete 2011 eine persönliche Einladung Westernhagens anlässlich seiner Signierstunde im Berliner Kulturkaufhaus Dussmann. BELMONDO spielte dort ein Exklusiv-Konzert für Marius und seine zahlreichen Fans.
Am 1. September 2018 heizte BELMONDO dem Publikum in der Giebelseehalle Petershagen mit ihrem Live-Set erneut richtig ein. Auch nach 20 Jahren hat die Band nichts an Faszination verloren! Die Fans dürfen sich auf eine abwechslungsreiche Zeitreise durch Westernhagens Musik-Highlights freuen: von „Willenlos“ über „Freiheit“ bis zum Evergreen „Johnny W.“ wird alles dabei sein. Gänsehaut-Momente sind hier garantiert – im Doppeldorf Petershagen/Eggersdorf, dort wo alles begann!
Neben zahlreichen alten und neuen Gesichtern wird auch das Nena-Double „LENA“ erwartet, die ab 19 Uhr im Vorprogramm zum Jubiläumskonzert spielen wird. Leider kommen in diesem Jahr erhebliche Kosten für die Veranstaltung auf die Band zu, die sie nicht allein decken können.


So laut es BELMONDO auch wieder krachen lassen wird – das größte Geschenk von bleibendem Wert sind für die Band ihre Fans und Gäste. Wer dabei sein möchte, wenn BELMONDO Geschichte schreibt, sollte dieses Jubiläumskonzert auf keinen Fall verpassen!
Mehr Informationen unter: http://www.belmondo-net.de...

Wann: 01.09.2018 - 20:00 Uhr

Giebelseehalle,
Eggersdorf-Petershagen



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^