Bürgermeisterwahl - 21.02.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Bürgermeisterwahl
Podiumsdiskussion für Jugendliche
Das Kinder- und Jugendparlament (KJP) Strausberg hatte am 21. Februar zu einer Podiumsdiskussion für Jugendliche mit allen Kandidat/innen der Bürgermeisterwahl in die TON-Halle der Kreismusikschule MOL (Hegermühlenstr. 8c) eingeladen.

Alle fünf Kandidat/innen der Bürgermeisterwahl in Strausberg waren anwesend. Moderiert wurde die Veranstaltung von Michelle Rother (Vorsitzende des Kinder- und Jugendparlaments) und Carolin Schönwald (Überregionale Jugendarbeit und Vorsitzende des Jugendförderverein Chance e.V.). Im Vorfeld wurden in den Strausberger Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen wichtige Themen gesammelt, die mit den Kandidat/innen besprochen werden sollen. Ebenso ergab die Jugendkonferenz am vergangenen Mittwoch einige Fragestellungen und Forderungen an eine/n zukünftige/n Bürgermeister/in.

Wann: 21.02.2018 - 17:00 Uhr

Ton-Halle, Hegermühlenstr. 8c,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^