Wesendahler Blütenfest - 05.05.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wesendahler Blütenfest
Buntes Treiben im Dorf
Der Kultur-Gut und Sport e.V. Wesendahl veranstaltete am 4. und 5. Mai wieder sein traditionelles Blütenfest.

Wer kreiert die schönste Blaulichtblüte?
Das war das Motto des diesjährigen Wettbewerbs.Jeder war aufgerufen zu basteln, malen, stricken, häkeln, zimmern, drechseln oder was immer. Die Gewinner wurden beim Fest prämiert.

Mehr Informationen unter: http://www.mein-wesendahl.de...

Wann: 05.05.2018 - 10:00 Uhr

Pferdeschenke,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Camargue Pferdehof, BB Obst Wesendahl

Dorfstraße 37, 15345 Altlandsberg OT Wesendahl

Tel.: 0171 / 27 80 296



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^