Musik im Park - 20.04.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Musik im Park
Fanfarenzug eröffnet Saison
Am 20. April 2018 machte der Fanfarenzug des KSC Strausberg e. V. das Amphitheater zu seiner Bühne.

Am 20. April 2018 um 18:00 Uhr lud der Fanfarenzug des KSC Strausberg e. V. nunmehr zum dritten Mal zu „Musik im Park“ ein. Bei dem kostenlosen Konzert im Amphitheater bei warmen Temperaturen und Sonnenschein präsentierte die Showband vor einer traumhaften Kulisse ihre aktuelle Musik für das Wettbewerbsjahr 2018. Die Musik umfasste sowohl die Titel für das Marsch- und Standspiel sowie für ihre Show. Auch die Juniorband konnte ihr aktuelles Show-Musikprogramm präsentieren. Mit Blick auf den Straussee war das Amphitheater und der herrliche Sonnenschein ein attraktiver Platz für das Konzert. Gegen ein kleines Entgelt konnten Getränke und Bratwürste erworben werden. Nunmehr steht das Kinderfest am 1. Mai 2018 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Energie-Arena an. Hier kann nicht nur der Fanfarenzug des KSC Strausberg wieder live erlebt werden, sondern vielmehr können Groß und Klein sich an verschiedenen Stationen ausprobieren und auf Entdeckungsreise gehen.

Katja Fischer
Mehr Informationen unter: http://www.fanfarenzug-strausberg.net...

Wann: 20.04.2018 - 18:00 Uhr

Kulturpark Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.

Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 49 61 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^