Ostern im Museumspark - 30.03.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ostern im Museumspark
Kunsthandwerklicher Ostermarkt
Vom 30. März bis 2. April hatte der Museumspark mit einem bunten Programm für Groß und Klein zum Ostermarkt eingeladen. Während sich die Kinder vor allem mit Karussells, Parkbahn, Hüpfburg und Osterbasteln vergnügten, informierten sich die Erwachsenen bei Führungen über die Entstehung der Bodenschichten in dieser Region und die geologische Zusammensetzung anhand fossiler Ausstellungsstücke.
Der Höhepunkt für die ganz kleinen Besucher war natürlich die Ostereiersuche. Besonders hoch im Kurs standen die Feuerwehr- und Baggerfahrten. Und wer es einfach nur gemütlich wollte, ließ es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen.
Mehr Informationen unter: http://www.museumspark.de...

Wann: 30.03.2018 - 10:00 Uhr

Museumspark, Café Kurfürstliches Bergschreiberamt,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Museumspark Rüdersdorf - Museums- und Kultur GmbH Rüdersdorf

Heinitzstraße 9, 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 799797



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^