Whisky Tasting mit Beam Suntory - 27.03.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Whisky Tasting mit Beam Suntory
im Edeka Center Friedebold
Nach verschiedenen Whisky Tastings im Strausberger Edeka Center Friedebold im Handelscentrum war am Abend des 27. März 2018 erstmalig die Firma Beam Suntory in Strausberg zu Gast. Nach dem erfrischenden Welcome Drink, einem Sunto Libre, also einem Gemisch aus Rum und Limettensaft aufgefüllt mit Sprite, hatte Tanja Bempreiksz das Wort. Neben einem japanischen stellte sie den Teilnehmern des Abends fünf schottische Whiskys vor. Viele Fakten über die einzelnen Brände, über die Destillen und die klassischen aber auch aktuellen Herstellungsmethoden waren in ihrem Vortrag enthalten. Die Whisky Botschafterin war bereits in vielen Destillen und konnte der Testgemeinde gute Reisetipps geben. Das Tasting wurde von den Mitarbeitern des Edeka Centers Friedebold gut vorbereitet und begleitet. Für den kleinen Hunger waren Canapes vorbereitet, diese wurden zwischen den einzelnen Tests gereicht.
Mehr Informationen unter: http://www.edeka-strausberg.de...

Wann: 27.03.2018 - 21:00 Uhr

Edeka Center im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^