Kinderfasching im Autohaus Dahlmann - 29.01.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kinderfasching im Autohaus Dahlmann
Vorstellung des Golf Plus
Am 29. Januar veranstaltete das Autohaus Dahlmann in Strausberg von 14 bis 18 Uhr ein Kinderfasching. Mehr als ein Dutzend Kinder hatten ihren Spaß, nicht nur, weil tolle Spiele warteten und die besten Kostüme prämiert wurden. Es gab auch tollen Kuchen - die Eltern wurden abgelenkt weil sie den neuen Golf Plus zu einer Probefahrt eingeladen wurden.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-dahlmann.de...

Wann: 29.01.2005 - 14:00 Uhr

Autohaus Dahlmann,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Dahlmann

Hohensteiner Chaussee, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 78 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^