Trödelmarkt - 21.05.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Trödelmarkt
Mühlenfest in der Futtermühle Lemke
Am Pfingstmontag lockte die Futtermühle Lemke wieder zahlreiche Besucher auf ihren Hof. Der Trödelmakrt hat einen festen Platz in der Region, allerlei Krims und Kram wurde angeboten, darunter alte Raritäten. Man musste nur genauer hinschauen. Und das taten die Besucher auch, denn man hatte sich viel Zeit genommen. In lauschiger Athmospäre, bei herrlichem Sonnenschein und verschiedenen Leckereien ließ es sich aushalten. Man guckte, staunte, unterhielt sich, lachte und ließ es sich schmecken. Der Müller führte seine Besucher durch die geheimnisvollen, alten Räume und Hallen der geschichtsträchtigen Wassermühle. Wem das nicht genügte, der nutzte die Gelegenheit und fuhr bei einem Trecker mit und steckte seine quitschvergnügten Kinder in das Kinderkarussell.

Ein wirklich angenehmer Pfingstmontag auf dem Hof der Futtermühle, die jetzt übrigens Wassermühle heißt.
Mehr Informationen unter: http://www.hfsks.de...

Wann: 21.05.2018 - 10:00 Uhr

Futtermühle Lemke ,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^