Strausberger Orgelsommer - 17.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Orgelsommer
Barockoboe und Orgel
Zum zweiten Konzert der Reihe Orgelsommer wurde am Samstag in die St. Marienkirche eingeladen. Unter dem Namen CONCERT ROYAL KÖLN traten Karla Schröter (Barockoboe) und Willi Kronenberg (Orgel) auf.

CONCERT ROYAL KÖLN umfasst verschiedene Formationen zwischen Duo, Bläserensemble und Barockorchester. Im Rahmen verschiedener Konzerte und Festivals im In- und Ausland werden regelmäßig vergessene barocke und klassische Werke, die seit dem 18. Jahrhundert nicht mehr aufgeführt wurden, der Öffentlichkeit neu zugänglich gemacht. Für zwei CD-Produktionen wurde CONCERT ROYAL mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet.

Im Rahmen des Strausberger Konzertes waren Werke von Johann Ludwig Krebs, Carl Philipp Emanuel Bach, Johann Wilhelm Hertel und anderen zu hören.

Wann: 17.06.2018 - 16:00 Uhr

Marienkirche in der Strausberger Altstadt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Ev. Kirchengemeinde Strausberg

Predigerstraße 3 15344 Strausberg

Tel.: 03341 215541



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^