Strausberger Orgelsommer - 12.08.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberger Orgelsommer
POMP AND CIRCUMSTANCE
Festliche und virtuose Musik für Trompete und Orgel sowie solistische Orgelwerke mit Musik von Georg Friedrich Händel, Johann Sebastian Bach und Edward Elgar ebenso wie Werke von Isaac Albéniz (Asturias) und anderen waren am Sonntag zum VI. Konzert in der Reihe Orgelsommerr in der Strausberger Marienkirche zu hören.

Reinhard Grosser studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und war nach dem Studium zunächst Trompeter in verschiedenen Theatern. Mittlerweile ist er seit vielen Jahren als Solotrompeter im In- und Ausland tätig. CD-Produktionen und Fernsehsendungen runden sein Schaffen ab. Andreas Schmidt studierte Kirchenmusik an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und ist freiberuflicher Chorleiter, Komponist und Organist.

Reinhard Großer, Trompete, Andreas Schmidt, Orgel

Wann: 12.08.2018 - 16:00 Uhr

Marienkirche in der Strausberger Altstadt,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Ev. Kirchengemeinde Strausberg

Predigerstraße 3 15344 Strausberg

Tel.: 03341 215541



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^