Sommerkonzerte in Altlandsberg - 30.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerkonzerte in Altlandsberg
Frühlingshoffnung - Sommernacht
Daniela Braun, Violine und Ulrich Naudé, Klavier - beide auf internationalen Konzertpodien erfahren, hatten ein Programm mit Werken von Beethoven (unter anderem dessen berühmte „Frühlingssonate“) und Brahms zusammengestellt. Einen besonderen Akzent setzten sie mit einem Werk der französischen Komponistin Lili Boulanger. Die Berücksichtigung von Komponistinnen in Konzertprogrammen ist ja leider immer noch die Ausnahme. Obwohl es natürlich hervorragende Vertreterinnen des Faches gab und gibt. Vor dem Konzert spielte Maddox Marsolek (vier Jahre) vier Stücke am Klavier und sorgte für Begeisterung beim Publikum.
Mehr Informationen unter: http://www.ev-Kirche-altlandsberg.de...

Wann: 30.06.2018 - 19:00 Uhr

Schlosskirche,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtkirche Altlandsberg

Evangelische Kirchengemeinde Altlandsberg 15345 Altlandsberg Berliner Straße 16,

Tel.: 033438 / 60210



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^