Country live im Saloon - 09.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Country live im Saloon
Pat Reedy & The Longtime Goners
Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Altlandsberg an! Denn hier betreiben seit 2015 Bettina und Holger Wortha „The Buchholz – Store & Saloon2 - ein wunderschönes Westernambiente mitten in Brandenburg. Der Buchholz-Saloon ist ein absolutes Original, und bedient alle Klischees, die man aus den guten alten Westernfilmen kennt. Im gemütlichen Saloon gibt es, neben den Dingen für das leibliche Wohl, vor allem Konzerte mit verschiedenen Bands und Interpreten zu erleben. Von überall kommen sie her: aus Australien, England, USA und Deutschland.

Am heutigen Samstag war die Country-Band Pat Reedy & The Longtime Goners aus den USA zu Gast. Sie spielen, wie kann es anders sein, Country-Musik, Cajun, Hillbilly und Blues. Bei traditionellen Instrumenten wie Geige, Dobro, Steel Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug und einer E-Gitarre schlagen natürlich die Herzen der Country-Fans höher. Pat Reedy ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter. Er lebte lange Zeit in New Orleans, wo er von Straßenkünstlern inspiriert wurde. Seine sehr klangvolle Bariton-Stimme klinkt immer freundlich, selbst wenn die Texte nachdenklich oder kritisch sind. Seine Band besteht aus Freunden, deren Liebe zur Country-Musik nicht zu übersehen und –hören ist. Die Songs sind abwechslungsreiche Lieder über das Leben und kommen tief aus dem Herzen. Fast jeder Song hat Ohrwurmpotenzial! Genau so sollte Country-Musik sein.
Mehr Informationen unter: http://www.the-buchholz-saloon.de...

Wann: 09.06.2018 - 20:00 Uhr

Buchholz-Saloon, Wesendahlerstr. 12,
Buchholz

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buchholz-Saloon

15345 Altlandsberg, OT Buchholz, Wesendahler Straße 12

Tel.: 033438 729988



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^