Incredible Rumble Summer - 23.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Incredible Rumble Summer
Skater- und Graffiti-Party
Graffiti- und skatebegeisterte Jugendliche, Junggebliebene und Anwohner aus Hegermühle waren eingeladen, am 23.06.2018 in den Skatepark ins Wohngebiet Hegermühle zu kommen, um ein buntes Sommerprogramm zu genießen. Die Besucher erwartete ein Skatepool mit der Legende Toni Tom, eine Graffitishow mit verschiedenen Künstlern, sowie eine mobile Wand zum selbstbemalen. Beim Fussballturnier konnte mit Freunden gezockt werden. Wer etwas Erholung brauchte, konnte sich in der Chillout Area mit Getränken und Leckereien vom Grill entspannen. Auf der Bühne legte Dj Newk_ill die Musik auf und am Abend schlossen PC Toys und Henk86 mit einem kleinen Konzert das Sommer-Event ab.

Die Turnhallenfassade der Grundschule Am Annatal wurde durch den Graffiti-Künstler Felix Seeliger-Büssow, unterstützt durch griechische Kollegen, gestaltet.

Das Fest wurde gefördert im Rahmen des Programms „Soziale Stadt – Investitionen im Quartier“ im Projekt „Graffiti-Wand in Aktion“ unter Regie der Jugendwerkstatt Hönow e.V. Die Veranstaltung wurde realisiert in Kooperation mit Idealarts, Jugendförderverein Chance e.V., Familienbündnis Strausberg, Kinder- und Jugendparlament Strausberg und dem Quartiersmanagement Hegermühle.

Wann: 23.06.2018 - 14:00 Uhr

Rund um Skatepark und Turnhalle Hegermühle,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg

Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 38 11 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^