Lionsclub Strausberg - 29.06.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Lionsclub Strausberg
Sommerfest in Krugers Gutsstube
Der Lionsclub Strausberg hatte am 29.Juni zu seinem diesjährigen Sommerfest in Krugers Gutsstube nach Wilkendorf geladen. Der Strausberger Lionsclub ist vielen durch die Unterstützung bei Veranstaltungen bekannt. So wird beim Strausberger Radsportwochenende und beim Weihnachtsmarkt Bratwurst gegrillt und die Erträge für wohltätige Zwecke gespendet. Auch der Weihnachtskalender des Serviceklubs ist in der Region bekannt und beliebt. Viele Förderer, Freunde und Unterstützer des Serviceclubs kamen. Das Rahmenprogramm wurde vom Kenia Projekt gestaltet.
Präsident Dr. Henryk Thielemann und Vizepräsident Hardy Gudzinsky führten durch den Abend. Grußworte hielten Lions Distrikt-Gouverneur Rüsch, Anja Frohloff vom Leben mit Handicap e.V. und Dr. Charlotte Bergmann vom Umweltzentrum Drei Eichen in Buckow.

Der Strausberger Lionsclub konnte über 20.000 Euro durch seine Tätigkeiten erwirtschaften. Diese wurden nach Info des Präsidenten vor Ort, im Landkreis und international eingesetzt. Unterstützt wurden 16 Schulprojekte des Landkreises Märkisch-Oderland: der Verein zur Förderung des Kenia Projektes, die Kristallblümchen e.V. Petershagen, die Kreismusikschule Märkisch-Oderland, der 1. Radsportclub Strausberg im KSC aber auch der Lionsclub Talinn City um nur einige zu nennen.
Auch in diesem Jahr ist der Weihnachtskalender des Strausberger Lionsclubs fest eingeplant. Interessenten für den Kalender aber auch Förderer durch Spenden von Preisen werden bereits jetzt gesucht.
Mehr Informationen unter: http://www.lionsclub-strausberg.de...

Wann: 29.06.2018 - 18:00 Uhr

Krugers Gutsstube,
Wilkendorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Lions

Lions Club Strausberg e.V.



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^